Kundenstimmen

Kundenstimmen – das sagen unsere Kunden

Hier erfahren Sie, wie Kunden unsere Programme bewerten.

 

Fa.  TTR CRM Services GmbH, München

Betriebliches Rückencoaching für Mitarbeiter/-innen im Callcenter, Oktober 2013


 

Hallo Frau Lidin,

Ihre Tipps von gestern waren sehr informativ und interessant! Es hat mir gut gefallen, auch ein bisschen etwas an Hintergrund zu den Ursachen zu erfahren, was zur Prävention beiträgt. Auch die praktischen, spontanen Übungen waren eine nette Abwechslung, da man bei Schulungen immer von Theorie ausgeht.

Danke für Ihren Besuch und alles Gute!

Lieben Gruß, Stephanie Bogner

———————————————————————————————————————————-

 

Also ich fand die Rückenschulung nicht nur sehr informativ sondern auch lehrreich, endlich habe ich verstanden wie ich am besten meinen Rücken schonen kann. Ich werde die Punkte umsetzen und mich an die Ratschläge halten. Besonders gut fand ich den praktischen Teil, indem wir die Möglichkeit hatten, die Anwendungen selbst auszuprobieren. Auch das Frau Lidin sich die Zeit genommen hat, die einzelnen Arbeitsplätze zusammen mit den einzelnen Mitarbeitern persönlich einzurichten, war äußerst hilfreich. Ich habe dadurch die Möglichkeit in Zukunft vielleicht viel schmerzfreier zu arbeiten und zu leben.

Viele Grüße, Desiree

—————————————————————————————————————————————

Die Rückenschulung war für mich sehr aufschlussreich. Ich fand es sehr interessant mit welch einfachen Übungen, die man wirklich zu jeder Zeit durchführen kann, den Rücken stärkt und entlastet. Zudem fand ich es wichtig zu wissen wie sehr sich der Rücken selbst erholen kann und wie belastbar er ist. Ich habe für mich viel mitgenommen und achte jetzt mehr darauf die Sitzhaltung regelmäßig zu ändern und auch immer wieder kurzen Sport zu betreiben. Ich finde es toll, dass ich nicht in ein teures Fitness Studio gehen muss um etwas Gutes für den Körper zu tun.

————————————————————————————————————————————–

Ich hatte eine Rückenschulung in London vor ein paar Jahren und was wir gestern hier gehabt haben war viel besser, sehr didaktisch und unterhaltsam.

Andres Cena

————————————————————————————————————————————–

Ich fand frau Lidin sehr sympathisch und authentisch. Ihre Art, die Übungen und die Theorie zu vermitteln gefiel mir sehr gut. Sie gestaltete die Präsentation sehr bildhaft und interessant, sehr spannend und motivierend. Durch Frau Lidin wurde mir erneut bewusst, wie wichtig es ist, etwas für den eigenen Körper zu tun. Sie hatte sehr viel Geduld, war aufmerksam und freundlich. Meiner Meinung nach war die Rückenschulung sehr gut und informativ. Vielen Dank dafür. 

Ramona Schwab

____________________________________________________________

Ich fand es war eine gute Mischung aus theoretischen, durch die PowerPoint Präsentation gut unterlegten Erklärungen, praktischen Übungen und der anschaulichen Erklärung am Platz. Frau Lidins Zeiteinteilung war sehr gut. Dadurch blieb für alles Zeit und sie konnte mit jedem individuell die eigene Sitzposition besprechen und Tipps geben.

Viele Grüße, Carsten

___________________________________________________________________

Ich selber war von der Rückenschulung sehr begeistert, vor allem, dass es nicht nur trockene Theorie war, sondern dass es auch praktische Tipps gegeben hat. Diese Tipps sind auch schon teilweise, sofern möglich, von mir umgesetzt worden. 🙂

Liebe Grüße, Nico Bose

____________________________________________________________________________

Ich fand Deine Rückenschulung sehr interessant, vor allem die praktischen Übungen haben es mir angetan. Da konnte ich sehen, dass ich auch mit wenig Aufwand viel erreichen kann. Ich werde versuchen, diese Übungen in die Praxis zu übernehmen.

Liebe Grüße, Ingrid

 

Für weitere Informationen rufen Sie uns an unter 089-26010826 oder 0172-8176817 oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@trainingforhealth.de