Kundenstimmen

Frau Pfänder wirkte immer fachlich kompetent und war für Vorschläge offen.

Ich erlebe den Kurs immer als positive Herausforderung.

Durch die Teilnahme am „Rücken-in-Balance Kurs“ bei Frau Pfänder fühle ich mich körperlich und geistig fitter.

Die Trainerin bot immer Anregungen, um die Übungen im Alltag umzusetzen.

Ich bin mit dem Rückenkurs sehr zufrieden, ich fühle mich fitter und entspannter.

Jugendamt München

Unsere Mitarbeiter sind von dem Training sehr angetan!
Wir würden uns freuen, wenn es wieder mit einer Zusammenarbeit klappen würde!

Firma Mey, Landschaftsbau

Gefallen haben mir die vielseitigen Übungen zur Stärkung der haltenden Bauch- und Rückenmuskulatur und dass Fr. Weigl auf die korrekte Ausführungen der Übungen geachtet hat. Der Kurs war wirklich Klasse!
Richtige Grundhaltung – die nicht nur bei Übungen wichtig ist, sondern beim Gehen, Stehen, Sitzen…eigentlich immer!
Gesamtpaket war sehr gut. Ich habe nach jedem Kurs gespürt, dass Verspannungen gelöst waren.
Angebot war insgesamt sehr gut, profitiert habe ich von der Regelmäßigkeit, den Kurzübungen für den Arbeitsplatz und die Motivation. Am meisten habe ich davon profitiert, dass ich durch den Kurs den Impuls hatte die eigene Trägheit zu überwinden und tatsächlich etwas zu tun.

KVB München, Rückenkurs

Für weitere Informationen rufen Sie uns an unter 089-26010826 oder 0172-8176817 oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@trainingforhealth.de