Das sagen unsere Kunden

Online-Trainings:

»Ich fand die virtuelle Rückengymnastik letzte Woche eine super Sache! Natürlich ist es nicht 100% vergleichbar mit der »normalen« Rückengymnastik, aber es hat ja auch Vorteile (man kann das Handtuch noch schnell aus dem Bad holen, man kann die Entspannung am Schluss gleich auf der Couch fortsetzen …) ;-)«

Teilnehmerin aus Healthy Back Kurse WWK, Mai 2020

»Mein Rücken und ich sagen vielen Dank, dass wir die digitale Möglichkeit haben, weiterhin mit dir unser Rücktraining zu absolvieren. Ab und zu denke ich sogar daran, deine Tipps für den Alltag am Schreibtisch umzusetzen. Da muss ich noch ein bisserl an mir arbeiten.

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen für diese schwierige Phase, die uns wie aus dem Nichts überrollt hat. Und ich freue mich, wenn wir wieder gemeinsam trainieren können und du wieder deine Hände zur Korrektur anlegen kannst.«

Teilnehmerin aus Healthy Back Kurse WWK, Mai 2020

»Seit über 10 Jahren trainiere ich begeistert bei Maria Rückengymnastik und genieße die Yoga-Stunden. Hier wird nicht einfach stur das Programm abgespult, sondern einzelne Bedürfnisse beachtet und auf die richtige Körperhaltung geachtet.

Ein geniales Konzept, das viel Spaß macht und richtig gut tut. Auch während der derzeitigen Krise können wir live online trainieren – funktioniert perfekt.«

Teilnehmerin aus Healthy Back Kurse WWK, Mai 2020

»Vielen Dank für die tolle Yogastunde. Ich hab richtig gemerkt, wie gut es mir getan hat.
Zwar habe ich zwischendrin auch mal alleine Yoga gemacht, aber es ist viel schöner und entspannender, wenn Ihr uns anleitet.
Ich freue mich schon sehr auf nächsten Donnerstag :-)«

Teilnehmerin aus Yoga Kurs WWK, April 2020

»Vielen Dank für die tolle Yogastunde. Ich hab richtig gemerkt, wie gut es mir getan hat.
Zwar habe ich zwischendrin auch mal alleine Yoga gemacht, aber es ist viel schöner und entspannender, wenn Ihr uns anleitet.
Ich freue mich schon sehr auf nächsten Donnerstag :-)«

Teilnehmerin aus Yoga Kurs WWK, April 2020

»Die virtuelle Rückengymnastik ist super! 
Weil die Bewegung auch in dieser Zeit sehr wichtig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn das Angebot weiter geführt wird.«

Teilnehmerin aus Healthy Back Kurse WWK, April 2020

»Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, dass Du die Rückengymnastik in dieser Zeit visuell anbietest. Wie auch in dem vor Ort stattfindenden Rückentraining ist Deine ruhige Art und Deine Choreographie einfach nur guttuend und sehr hilfreich. Die Erwärmung, der Kraftteil sowie die Entspannung sind sehr gut auf die Belastungen der Büroarbeit abgestimmt. Ich führe einige Übungen im Home Office durch. Bitte weiter so.«

Teilnehmer aus Healthy Back Kurse WWK, April 2020


Firmen-Fitness:

»Ich habe Ihre Stunden, sehr genauen, verständlichen Anweisungen zu den Übungsabläufen und natürlich Ihre freundliche Art wirklich äußerst geschätzt und bin so gerne gekommen.«

Teilnehmer aus Kurs Stadtjugendamt München

»Der Kurs hat mir immer sehr viel Freude bereitet und auch geholfen. Ein paar Übungen haben sich mittlerweile zum Glück in meinen Alltag eingeschlichen. Sie haben die Stunden wirklich immer abwechslungsreich gestaltet und auch die paar Minuten der Entspannung waren so gut, dass ich mich auch hierauf voll einlassen konnte.«

Teilnehmerin aus Kurs Stadtjugendamt München

 

 

Gesund am Arbeitsplatz:

»Ihre Tipps von gestern waren sehr informativ und interessant! Es hat mir gut gefallen, auch ein bisschen etwas an Hintergrund zu den Ursachen zu erfahren, was zur Prävention beiträgt. Auch die praktischen, spontanen Übungen waren eine nette Abwechslung, da man bei Schulungen immer von Theorie ausgeht.

Danke für Ihren Besuch und alles Gute!«

Teilnehmerin Betriebliches Rückencoaching Callcenter, Oktober 2013

»Also ich fand die Rückenschulung nicht nur sehr informativ sondern auch lehrreich, endlich habe ich verstanden wie ich am besten meinen Rücken schonen kann. Ich werde die Punkte umsetzen und mich an die Ratschläge halten. Besonders gut fand ich den praktischen Teil, indem wir die Möglichkeit hatten, die Anwendungen selbst auszuprobieren. Auch das Frau Lidin sich die Zeit genommen hat, die einzelnen Arbeitsplätze zusammen mit den einzelnen Mitarbeitern persönlich einzurichten, war äußerst hilfreich. Ich habe dadurch die Möglichkeit in Zukunft vielleicht viel schmerzfreier zu arbeiten und zu leben.«

Teilnehmerin Betriebliches Rückencoaching Callcenter, Oktober 2013

»Die Rückenschulung war für mich sehr aufschlussreich. Ich fand es sehr interessant mit welch einfachen Übungen, die man wirklich zu jeder Zeit durchführen kann, den Rücken stärkt und entlastet. Zudem fand ich es wichtig zu wissen wie sehr sich der Rücken selbst erholen kann und wie belastbar er ist. Ich habe für mich viel mitgenommen und achte jetzt mehr darauf die Sitzhaltung regelmäßig zu ändern und auch immer wieder kurzen Sport zu betreiben. Ich finde es toll, dass ich nicht in ein teures Fitness Studio gehen muss um etwas Gutes für den Körper zu tun.

Ich hatte eine Rückenschulung in London vor ein paar Jahren und was wir gestern hier gehabt haben war viel besser, sehr didaktisch und unterhaltsam.«

Teilnehmer Betriebliches Rückencoaching Callcenter, Oktober 2013

»Ich fand Frau Lidin sehr sympathisch und authentisch. Ihre Art, die Übungen und die Theorie zu vermitteln gefiel mir sehr gut. Sie gestaltete die Präsentation sehr bildhaft und interessant, sehr spannend und motivierend. Durch Frau Lidin wurde mir erneut bewusst, wie wichtig es ist, etwas für den eigenen Körper zu tun. Sie hatte sehr viel Geduld, war aufmerksam und freundlich. Meiner Meinung nach war die Rückenschulung sehr gut und informativ. Vielen Dank dafür.«

Teilnehmerin Betriebliches Rückencoaching Callcenter, Oktober 2013

»Ich fand es war eine gute Mischung aus theoretischen, durch die PowerPoint Präsentation gut unterlegten Erklärungen, praktischen Übungen und der anschaulichen Erklärung am Platz. Frau Lidins Zeiteinteilung war sehr gut. Dadurch blieb für alles Zeit und sie konnte mit jedem individuell die eigene Sitzposition besprechen und Tipps geben.q

Teilnehmer Betriebliches Rückencoaching Callcenter, Oktober 2013

»Ich selber war von der Rückenschulung sehr begeistert, vor allem, dass es nicht nur trockene Theorie war, sondern dass es auch praktische Tipps gegeben hat. Diese Tipps sind auch schon teilweise, sofern möglich, von mir umgesetzt worden. :)«

Teilnehmer Betriebliches Rückencoaching Callcenter, Oktober 2013

»Ich fand Deine Rückenschulung sehr interessant, vor allem die praktischen Übungen haben es mir angetan. Da konnte ich sehen, dass ich auch mit wenig Aufwand viel erreichen kann. Ich werde versuchen, diese Übungen in die Praxis zu übernehmen.«

Teilnehmerin Betriebliches Rückencoaching Callcenter, Oktober 2013

»Ich komme immer wieder sehr gerne in die »Rückenschulung« von Frau Lidin. Nicht nur wegen ihrer sehr sympathischen Art und Weise, wie sie uns die Gesunderhaltung des Rückens/Körpers näher bringt, sondern auch wegen der Übungen, die man erlernt. Oft sind diese Übungen verblüffend einfach und von jedermann und jederzeit machbar, man muss sie nur kennen lernen und in den eigenen Büroalltag integrieren. Vielen Dank dafür!

Sehr positiv ist auch, dass Frau Lidin die Arbeitsplätze besichtigt, um dort individuelle und somit sehr wertvolle Ratschläge zur Verbesserung geben kann.

Prädikat: Sehr empfehlenswert!«

Teilnehmerin Betriebliches Rückencoaching Callcenter, Oktober 2013

One thought on “Kundenstimmen

  • Ich komme immer wieder sehr gerne in die „Rückenschulung“ von Frau Lidin. Nicht nur wegen ihrer sehr sympathischen Art und Weise, wie sie uns die Gesunderhaltung des Rückens/Körpers näher bringt, sondern auch wegen der Übungen, die man erlernt. Oft sind diese Übungen verblüffend einfach und von jedermann und jederzeit machbar, man muss sie nur kennen lernen und in den eigenen Büroalltag integrieren. Vielen Dank dafür!

    Sehr positiv ist auch, dass Frau Lidin die Arbeitsplätze besichtigt, um dort individuelle und somit sehr wertvolle Ratschläge zur Verbesserung geben kann.

    Prädikat: Sehr empfehleswert!

    Andrea Schramm-Fischer

Comments are closed.